Last Update: 14.O7.2OO9~

12. Juli 2OO9

Huhuu
 
Also jaa.. :p
Heute war ich in St.Gallen, um den FC Basel anzufeuern. Hat leider nicht funktioniert, wir haben O:2 verloren -.-
 
Naja egal. Sonst war der Tag ganz prima!
Hmm eigentlich gibts gar nicht so viel zu erzählen.. >.<
Hab vorhin gerade Abendessen gegessen & jetzt schau ich Desperate Housewives weiter.. x3
 
Also, wünsch euch noch nen schönen Abend und gute Nacht
ciaaaoo
xxx 
Mia
12.7.09 22:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de